interfilm Blog

10. November 2011
von interfilm
Keine Kommentare

SOUND & VISION bei interfilm – u.a. mit RobinSukroso

Sound & Vision. Kurzfilme neu vertont. Live. Acht Musikgruppen – acht Filme. Freitag, 18. November 2011 um 20 Uhr in der Volksbühne.

Einer unter ihnen ist RobinSukroso. Der junge Gitarrenvirtuose hat sich in monatelanger Handarbeit eine spezielle Gitarre gebaut, mit der er ganz alleine ein ganzes Elektronikorchester steuern könnte. Kaum hat er sein erstes Musikvideo herausgebracht, komponiert er schon wieder für Sound & Vision – seinen persönlichen Soundtrack zum Film AVIARIUM von Arne Münch!

RobinSukroso-Live zu sehen am Freitag, 18. November um 20 Uhr in der Volksbühne! Karten à 8€ hier. Oder ihr holt euch das interfilm 5er Ticket für 22€, auch als Gruppenticket nutzbar. Wir sehen uns!

Hier sein Video Debut „Brazil“.

YouTube Preview Image
Bookmark and Share

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.