interfilm Blog

9. November 2011
von interfilm
Keine Kommentare

Wo unsere Gäste wohnen

Über 170 internationale Filmschaffende haben sich bereits akkreditiert. Damit dürfte die Gästeschar des letzten Jahre überboten werden, denn einige Spätzünder werden sicherlich wieder unangemeldet mit dem Koffer vor Ort erscheinen und sagen ´hier bin ich, ich suche Schlafplatz´.

Es freut uns sehr, unsere Gäste gut untergebracht zu wissen:

Zahlreiche Gäste werden bei unserem treuen Partner Myer’s Hotel in der Metzer Straße 26 zwischen Mitte und Prenzlauer Berg und also in Fußweite zum Babylon wohnen können.

Gepflegte Athmosphäre in gehobenem Ambiente.

Auch seit Jahren ein treuer Partner:  Im Citystay Hostel zwischen Karl Liebknecht Strasse und Hackescher Markt werden weitere Festivalgäste verwöhnt. Mehr Mitte geht kaum!

Eine Szeneunterkunft mit Berliner Herz.

Das Flower´s Boardinghouse Mitte wiederum ist ein Appartementhaus mit Sonderkonditionen für unsere Gäste. Viele weitere Festivalgäste werden dank der zahlreichen Rückmeldungen privat bei Berlinern und Berlinerinnen wohnen können.

Allen einen guten Aufenthalt!

Bookmark and Share

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.