interfilm Blog

15. September 2017
von interfilm
3 Kommentare

Unterkünfte für Festival-Filmemacher gesucht

Für das interfilm Festival vom 20. bis 26 November suchen wir Berliner, die Filmemacher unterbringen. Ein extra Zimmer wäre natürlich toll, ist aber nicht zwingend notwendig. Meist tut es auch eine Schlafcouch oder Matratze im Wohnzimmer. Ein Extraschlüssel wäre super, damit Euer Gast flexibel sein kann.

Natürlich gibt es ein Dankeschön:
* pro Gast bis 3 Nächte gibt es eine 5er Karte (= 5 Tickets, egal ob alle für eine Filmvorführung oder einzeln für unterschiedliche Veranstaltungen)
* ab 4 Nächten gibt es sogar eine Dauerkarte für das gesamte Festival (oder zwei 5er Karten, je nach Wunsch)
triuksmadarys 2b

Wenn Ihr also einen internationalen Filmemacher bei Euch aufnehmen wollt, und/oder Ihr jemanden kennt der es gern machen würde, meldet Euch bitte bei uns unter guest@interfilm.de. – In der E-Mail bitte angeben: Adresse und Telefonnummer /  Betten- & Schlafplatzanzahl / möglicher Zeitraum / extra Infos wie Nichtraucherhaushalt, Haustiere usw.

3 Kommentare

  1. Hej, habe Euch geschrieben, falls ihr noch Schlafplätze sucht.

  2. Hallo, ich kann für eine Person einen Schlafplatz für 3-4 nächte bieten. ich habe ein bequemes schlafsofa in einem Durchgansgswohnzimmer. ichvwohne allein. Rauchen nur auf dem Balkon, keine Tiere.
    wohne Nähe der S Bornhol.er und U8 Pankstr. und U9 Osloer Straße.
    Kontakt gerne unter 01739006022

    LG lydia

  3. Liebes Orga-Team,

    gerne biete ich für 4 Nächte bis spät. 25.11. mittags ein Gästezimmer für eine oder zwei Personen mit Bad (im EFH) in Potsdam, Hermann-Mattern-Promenade an; Tram in 5 min, Hbf Potsdam (R1/S-Bahn) in 20 min erreichbar. Spreche deutsch, französisch (nativ) und englisch und Kauderwelsch.

    Eckdaten: Nichtraucher, Garten, EFH, ruhige Gegend, Parks rundum, Joggen möglich, nicht Lärmempfindlich, W-Lan, Hund (vermutlich abwesende)

    Freue mich auf kurze Rückmeldung.
    Besten Gruß

    Anouk Meissner

    https://www.facebook.com/anouk.meissner.9

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.