interfilm Blog

16. April 2009
von interfilm
Keine Kommentare

Angriff der Internet-Soaps

Internet-Soaps sind der neue Web-Hype. Wir versuchen mal, uns Überblick zu verschaffen:

kavKavka vs. the Web ist (nach den grottenschlechten Candy Girls) der neue Renner bei Myspace. Jede Woche eine Folge mit Reportagen und anderen Peinlichkeiten.
tor

Torstrasse intim beschreibt den Trubel einer WG im Berliner Hinterhausaumbiente. Lustvoll, lebensnah und mit mit viel Spaß gemacht. – Trash wird zur Kür.

groesseralsWir sind grösser als gross ging soeben bei Myspace an den Start. Zwei mäßig talentierte Rocker. Erst 1000 Freunde?! – Interessant: Die Darsteller sorgen in ihren Profilen für ´Leben´.six

Der Elektronische Reporter von Marius Sixtus ist ein alter Hase in Sachen professionell ironischer Berichterstattung über technische Innovationen und Internetbelange.lobo

Sascha Lobo, Prokrastinationspilot und Spaßpunk trifft neuerdings Kollege Sixtus (s.o.) bei Sixtus vs. Lobo zum semi-anspruchsvollen Argumentationsduell. Vier Punkte.

tigerDer Tiger von Kreuzberg ist schon mit über 100 Folgen zwischen Oranienstraße und Hermannplatz unterweg. Kiezberichterstattung.

moabitMoabit Vice schließlich ist ein weiterer Kult-Klassiker (lief nie bei interfilm): Moabit wird zum Thriller-Kiez. Trash ultra. Taschen und T-Shirts im Shop.

Bookmark and Share

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.