interfilm Blog

24. Mai 2009
von interfilm
Keine Kommentare

A WALL IS A SCREEN mischen Mitte auf

bild-012
War toll! – Ca. 360 Leute folgten dem filmischen Rundgang durchs Regierungsviertel, zu dem ´A Wall is a Screen´ aufriefen – siehe unten. Thema des Abend war 60 Jahre Grundgesetz. Es gab kaum Zwischenfälle.

mai08_2-0341Am Ministerium für Arbeit – Bild 1 - aber fuhr die Polizei mit sechs Wannen auf. Es lief ein Arbeits- Splatter-Film, das Problem aber war eine nicht genügende Genehmigung. Die Anzeige wird wohl die Hamburger Landesvertetung erreichen, da sie Veranstalter war.

mai08_2-039Krönender Abschluss war der Lieferanteneingang der Komischen Oper – Bild 2 & 3 – mit Kronleuchter. Hier lief ´Kopfgeburtenkontrolle´.

Wir freuen uns schon auf ´A Wall is a Screen´ beim interfilm-Festival im November!

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.