interfilm Blog

13. Juni 2009
von interfilm
Keine Kommentare

WebCheck: Sportsfreund

Es gibt absurde Sportarten, doch auch begnadete Sportler. Hier ein paar Begegnungen:

jumpJump!
Ein toller Hecht: Damien Walters und sein Showreel 2009. Wir üben dann auch mal …

denverDen rasanten Skaterfilm „The Denver Job“ von William Spencer hatten wir bereits neulich im Blog.
Immer noch gut.

gebirgeUnglaublich, Wingsuit base jumping: Die springen einfach den Berg runter und fliegen dann. Der Beitrag war letztähriger Gewinner Beim Hobnox-Evolution – Contest.

modellfModellfliegen mit Kamera.
Dies ist eine Sportart, bei der man auf dem sicheren Boden bleiben kann.
jetlev
In der Kategorie „dämlichste Sportart der Welt“ sicher ein Favourit: Jetlev jagt mit Düsen übers Wasser. – Weh, wenn wir Euch am Wannsee erwischen … das macht Krach, das gibt Krach.

skisp

Und hier ist unser Held des Skispringens!
Der Beitrag ist das Viral einer Brauerei.

skiliegen
Und weil wir beim Skispringen sind, darf Skispringen im Liegen natürlich nicht unerwähnt bleiben. – Is von den Berliner Kollegen Datenstrudel aus Mitte.

Bookmark and Share

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.