interfilm Blog

12. Juli 2009
von interfilm
Keine Kommentare

Großes Lob an Shorts Attack

Hier eine e-mail von heute, die uns sehr freute:

hallo interfilm,
ein GROßES lob an shorts attack. ich war nun erst 1x bei eurer filmreihe im juni und bin echt überrascht, alle filme fand ich wirklich gut.  gute stimmung, tolle filme, vielseitig > klasse animationsfilme- ich möchte, wenn möglich, keine weitere abende verpassen :-)

shorts-attackschwarz_banner_untereinander_webda ich sagen muß, da ich nicht fernsehe, kein filmfreak bin und wenn ich mir mal einen film ansehe, nur auf dvd, da für mich leider fast alle heutigen kinofilme zu brutal- morbid im negativen sinne sind. gibt natürlich ausnahmen, aber deswegen war ich um so überraschter, dass eure filme so wohl überlegt, denke ich zumindest und interessant ausgesucht waren. auch dass einige filmemacher da waren, super!!! die auch informativ und persönlich erzählten und nicht wie oft, cool im künstlerdasein sich promoten.

also lob und dank
Alexandra v. Prittwitz

Bookmark and Share

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.