interfilm Blog

2 Kommentare

  1. Liebe Verlebt in Berliner/in
    Endlich können wir mit dem VOTING beginnen.
    In den nächsten 3 Wochen werdet Ihr wissen,
    wie die Zuschauer und Freunde der einzelnen Favoriten abgestimmt haben.
    Wir drücken allen ganz fest die Daumen!
    Für jeden Darsteller kann täglich 1x gevotet werden. Natürlich kann jeder seine Stimme abgeben ohne sich registrieren zu müssen.
    Also Freunde und Freundes Freunde auch und wenn die auch wieder Freunde haben, ran an die Maus. Je mehr Leute abstimmen desto spannender wird es.
    So genug der Schreiberei und los geht’s.
    Unter http://www.verlebtinberlin.com
    Die Votingliste wird jeden Abend aktualisiert,
    so könnt ihr feststellen wer gerade das Rennen macht.
    Also sei dabei……. bleib dabei………..
    Euer Verlebt in Berlin Team

  2. *Lach* coole Sache, mehr davon.mal was anderes wie all der „Wir sind toll und habe uns irgendwie doch alle lieb“ Schmuuu, ich hoffe da kommt noch was……..

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.