interfilm Blog

26. Oktober 2009
von interfilm
Keine Kommentare

Die Festival-Locations

Zur Jubiläumsausgabe des Festivals erobern wir neue Locations:

Erstmals hat das Festival ein eigenes Festival-Zentrum: Das HAUS 13 im PFEFFERBERG! Mit Screening Hall, Festival Club , Filmothek, Restaurant und Gäste Counter. Dort tagt die interfilm Academy, es werden Filmprogramme gezeigt und allabendlich Parties gefeiert.

faf2 Wir freuen uns, das FILMTHEATER AM FRIEDRICHSHAIN mit dem Deutschen und dem Dokumentar- filmwettbewerb, dem Niederlande-Schwerpunkt, mit Spezialprogrammen und dem KUKI – Kinder und Jugend Festival bespielen zu dürfen.

Im Festival-Klassiker, dem prächtigen BABYLON präsentieren wir den Internationalen und den Konfrontationen-Wettbewerb, den Russland Schwerpunkt und zahlreiche Spezialprogramme.

Für Ostfront / Westfront konnten wir das ZEUGHAUS-KINO gewinnen, und auch bei Eject ist alles neu: Willkommen im MAXIM GORKI THEATER!

Hier der Timetable und hier die Übersicht aus dem Trailer:

if_locations

Bookmark and Share

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.