interfilm Blog

11. Juni 2010
von interfilm
1 Kommentar

Hollywuff: Tier-Casting im Filmpark Babelsberg

tiercastingDer Filmpark Babelsberg und die Filmtierschule Harsch sind auf der Suche nach “tierischen” Talenten: Am morgigen Samstag findet ein Filmtier-Casting statt. – Jetzt noch schnell das Kaninchen dressieren … – Näheres hier

Bookmark and Share

Ein Kommentar

  1. Hab das Tier aus schlechter Haltung übernommen und es wurde innerhalb kürzester Zeit sehr zutraulich und folgt mir wie ein Hündchen überall hin, wenn ich ihn rauslasse. Absolut lieb, total neugierig und für ein Reptil sehr gelehrig. Dazu kommt, wenn das Eis gebrochen ist, dass er absolut nicht Kontaktscheu ist. Wäre nett, wenn ihr in mal bei schönem Wetter, auf seinem Lieblingsspielplatz anschauen würdet. Bis dahin müssen die Videos und Bilder reichen.

    LG André

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.