interfilm Blog

28. Juli 2010
von interfilm
Keine Kommentare

Geburtstag!

Shorts Attack wird heute 100! Willkommen zu HOT SHOTS und 22 Filmen in 85 Minuten! Wir werden’s feiern – mit Gästen! – ab 20 Uhr und danach.

Den Kollegen, die in den letzten Jahren Shorts Attack vorangetrieben, sei an dieser Stelle herzlich gedankt: Eva G. (jetzt in Paris), Brigitte B. (Mitte), Marie W. (Neukölln), Frauke K. (Friedrichshain) und dem derzeitigen Organisationsteam um Ioana Moldovan.

Dank auch unseren Partnern, die Shorts Attack zum Teil schon jahrelang treu sind: Berliner Fenster, Zapf Umzüge, Citystay, Zitty, Regie.de, Visual Orgasm, Digital in Berlin, BAF-Blog, Babylon, und Berliner-Filmfestivals.de. Großer Dank an die Medienboard, die das Projekt seit März 2002 ermöglicht!

Party, Party Party!

Wir wollen im Kleinen feiern, doch gerne mit allen, die schon mal da waren und heute kommen. Ghettoblaster mit ins Kino bringen (dann Eintritt frei) und auf MotorFM – 100,6 – einstellen! Nach dem Programm feiern wir bei Freigetränken draußen in der lauen Sommernacht.

Bookmark and Share

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.