interfilm Blog

12. Juli 2010
von interfilm
2 Kommentare

Partner, Preisgeber und Sponsoren gesucht!

Noch können Sie aufspringen: Werden sie Partner des 26. Internationalen Kurzfilmfestival Berlins!

- Vergeben Sie einen Preis in einem der Wettbewerbe!
- Kommunizieren Sie uns in alle Himmelsrichtungen!
- Bringen Sie Ihre Ideen beim Festival ein!
- Tun Sie irgendwas Gutes!

Wir werdens danken.

Unsere geliebte Kaffeemaschine ging kaputt (Foto). War auch mal das Geschenk eines lieben Sponsors. Hat lange gehalten und uns gut gepuscht.

Jetzt müssen wir diese Kaffeedrückmaschine betätigen und das edle Getränk in das uralte Termodings kippen, damit es heiß bleibt. Milch haben wir meist, Zucker auch.

Also, liebe potentielle Neu-Partner und Neu-Sponsoren, Leute! wir laden SieEuch gern ein zum Kaffee – und – versprochen! – zu mehr!

Rufen sie jetzt an!
die interfilmer

2 Kommentare

  1. Hallo, es wird bald eine neue Internetseite geben: http://www.mysherpas.com Dort kann man auf verrückte Art und Weise für seine Idee werben. Klick doch einfach mal rein! Wir suchen noch Pilotprojekte! Gerade im Bereich Film!
    Viele Grüße
    Alex

  2. Ich möche gerne einen Preis stiften: Kostenlose Teilnahme an einem meiner Workshops, “Einführung in das Drehbuchschreiben” oder “Filmisches Erzählen”.
    Herzliche Grüsse

    Wolfgang Pfeiffer

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.