interfilm Blog

6. August 2010
von interfilm
1 Kommentar

Hanfparade 2010 – “Cannabis ist Weltkultur”

Gibt es kiffende Filmemacher?! – Gibt es morgen bei der Hanfparade, die um 13 Uhr am Alexanderplatz beginnt, gar einen Kurzfilmemacher-Block?!

Bookmark and Share

Ein Kommentar

  1. Schön, dass euch mein Video gefällt. Tatsächlich gibt es in Berlin inzwischen eine kleine aber feine Gruppe mehr oder weniger professioneller Kifferfilmemacher.

    Beonders erfolgreich ist „Exzessiv – Das Magazin“ von dem es mittlerweile knapp 200 Filme über Kiffkult und Hanfkultur gibt.

    Ich konzentriere mich eher auf (drogen)politische Beiträge, denen es leider nur selten gelingt, viele Zuschauer zu finden. Dafür, dass ich nur mit ner Webcam arbeite und die Schnittsoftware mit Try&Error benutze, bin ich mit dem Zuschauerfeedback insgesamt aber zufrieden.

    Mit hanfigen Grüßen
    Steffen

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.