interfilm Blog

1. Oktober 2010
von interfilm
8 Kommentare

Festivalhelfer gesucht!

Ihr seid film- und festivalbegeistert? Motiviert und einsatzbereit? Ihr habt zwischen dem 14. und 21. November Zeit und Lust, Teil eines großen internationalen Filmfestivals zu sein?

Für verschiedenste Bereiche suchen wir freiwillige Helfer, die uns in der Durchführung des 26. Internationalen Kurzfilmfestivals Berlin (16.-21.11.2010) und KUKI 03, dem Inter- nationalen Kinder- und Jugendkurzfilmfestival (14.-21.11.2010) unterstützen.

Ihr werdet Teil des Festivalteams sein, habt übersichtliche Einsatzzeiten und einen Team-Pass oder Freikarten, womit ihr freien Eintritt zu allen Filmveranstaltungen und Events habt. Mögliche Einsatzbereiche sind die Gästebetreuung, das Festivalcafé, der Info Counter, die Filmothek und ggf. Einlass- und Veranstaltungshilfe.

Wenn ihr dabei sein wollt, schreibt eine kurze Mail mit euren Kontaktdaten und einem kurzen Text (Motivation, Erfahrungen, Interesse, max. 5 Sätze!) an christoph@interfilm.de

Wir freuen uns auf euch!

Bookmark and Share

8 Kommentare

  1. bin voll motiviert,belastbar,und habe schon erfahrungen,au-abbau,pushen,caterind,uvm-

  2. Liebe Christiane, bitte schicke mir doch einfach eine Mail an (achtung, jetzt richtig) . Deine Freundin gerne auch! Viele Grüße

  3. also was, bei mir öffnet sich die mai. Aber gut, der . Punkt danach ist jetzt raus und jetzt sollte es noch eleganter sein. Zur Not halt copy paste – is vielleicht browserabhängig.

  4. will ja nicht nerven lol..nehmt doch mal bitte den punkt nach christoph seiner e-mail adresse raus..wird so nicht weitergeleitet 😉

  5. hallo christoph..würde sehr gern mit ner freundin dabei sein..sie ist perfect in deutsch/französich, Ich ,deutsch/ englisch..wo melden wir uns?alles liebe
    christiane

  6. doch, die e-mail stimmt, Christoph grüßt schon mal zurück.

  7. email scheint nicht zu stimmen..wäre gerne dabei am info counter 😉
    liebe grüsse
    christiane

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.