interfilm Blog

10. November 2010
von interfilm
Keine Kommentare

Fette Sache: interfilm bei MISTER WONG

Der Festivalkatalog ist jetzt auch online: Dank Mister Wong kann die buchdicke Broschüre nun hier spielerisch leicht durchblättert und geradezu wie ein filmisches Erlebnis genossen werden.

Man scrolle unten mal eben durch das Programmheft!  Es ist ebenfalls ohne ´Reader´, der sich umständlich auftut, einsehbar. Zur größeren Ansicht hier lang zu Mister Wong.

Seit dem Relaunch vor wenigen Wochen konzentriert sich Mister Wong auf das Speichern, Verbreiten und Kommunizieren von Dokumenten. Super gelungen, ja überaus wichtig, wenn es darum geht, Dokumente auf unmittelbare Weise öffentlich zu machen. Unser Katalog ersetzt so fast die Website … . – Und ´Freunde´ kann man auch finden: Leser. – Hier das interfilm-Profil

Bookmark and Share

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.