interfilm Blog

23. Februar 2011
von interfilm
1 Kommentar

KIEZKIEKEN in Wedding, Prenzlauer Berg und Marzahn (Ausschreibung)

Das Kurzfilmfestival Kiezkieken geht in einen neue Runde. 2011 sollen folgene berliner Bezirke thematisiert werden: WEDDING – PRENZLAUER BERG  – MARZAHN

Die Ausschreibung richtet sich an alle, die sich für Berlin, seine Facetten und BewohnerInnen interessieren und etwas darüber erzählen wollen. Witzige, ungewöhnliche oder spannende Kurzfilme sind gesucht, das Genre ist offen. Näheres bei www.kiezkieken.de

Bookmark and Share

Ein Kommentar

  1. jede unordnung wirkt aufgeräumt wenn sie im rechten winkel ausgerichtet ist…so halte ich das auch, weil mein &qbit;motuewohner" leider nicht so ordentlich ist lege ich sein chaos einfach immer ein bisschen um, dann fühle ich mcih schon wohler! 😉

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.