interfilm Blog

26. Dezember 2011
von interfilm
9 Kommentare

THERAPIE I DER FILM

Bei YouTube läuft jetzt THERAPIE, ein rotzfrech jugendfrisches Werk über Sinn und Unsinn des Lebens und über die Welt, in der wir und die beiden Brüder genannt ´Die Außenseiter´ leben. Die Therapie wird so gut wie live praktiziert und wirkt deshalb auch beim Zuschauer. 98 Minuten Gesellschaftsclash. Die beiden Jungfreaks resümieren ihr Dasein, schlagen sich die Köpfe ein und therapieren auch die Medien, die Webwelt und soziale Desaster. Ein Videoclip der Seele, direkt, energiegeladen, verzweifelt, ernst. Großes Kino!

Bookmark and Share

9 Kommentare

  1. Ich gucke schon länger Videos von den Aussenseitern und dieser Film hat mich einfach umgehauen. Genial! *.*

  2. Ich habe erst drei oder vier Clips der Jungs bei Youtube gesehen und hatte mir bereits ein Bild über deren Charakter gebildet. Doch nach diesem Film, muss ich wohl meine Meinung ändern.
    Bis auf einige kurze Szenen, ist der Film echt super gemacht und die Musik ist meiner Meinung nach immer passend gewählt – Großes Kino.
    Weiter so :).

  3. ein Film zum Nachdenken… I LOVE IT ^^

  4. Also den ersten Kommentar „schrott“ find ich vollkommen unbegründet…Buchstäblich-.-
    Einfach nur ******* das jemand so einen Mist ablässt !

    Ich find die Aussenseiter und co. haben sich hier richtig viel Mühe gegeben und ganz ehrlich würde mich nicht wundern wenn in ein paar Jahren der erste Film von den Aussenseitern in die Kinos kommt !
    Weiter so ! :)

  5. Bestes Youtube Video… Ist ja er ein Kino- Kunst- Dokufilm… das ich bis jetzt gesehen habe. Der Film ist eher für Personen gedacht die etwas älter sind und schon Lebenserfahrung gesammelt haben. Würde sagen so ab 16. Nach oben hin gibts keine Grenzen. Ich selber bin fasst 40 Jahre und bin begeistert vom Film. Schnitt, Ton, Musik, Handlung sind wirklich „Fantasievoll“. Passt alles.

  6. Lohnt sich ….

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.