interfilm Blog

19. Februar 2012
von interfilm
Keine Kommentare

Wollt Ihr echt nur Spaß*?! Buenos Aires Inception Park

Na los, nimm die Rutsche!

*Es ist schon erstaunlich, wieviel Fantasie in das Klonen von Bildmaterial und das Erstellen von neuen Witz-Situationen gesteckt wird. Ab und an fragen wir uns aber, ob die Energie statt auf banale Unterhaltung nicht doch auf Ernsteres zielen sollte. Nicht dass wir nicht spaßbegabt wären:  Es gibt Gesellschaftsthemen genug, die mit derselben Energie realweltliche und politische Energie nach sich ziehen könnten. Aber nein, es dominiert Pillepalle. Dem Gesetz der Entropie folgend geht die Tendenz gen Katzenfilm etc.. – Also los jetzt, is eh alles wurscht mit der Welt, infantil gaga und lustig lass uns den Rummel feiern. Mögen Andere, möge die Nachwelt … .

Bookmark and Share

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.