interfilm Blog

26. September 2012
von interfilm
Keine Kommentare

Going Underground Preisverleihung

Vom 6. bis 18. September 2012 veranstalteten das Berliner Fenster und Seoul Metro in Kooperation mit interfilm Berlin und SESIFF (Seoul) das zehnte Internationale Kurzfilmfestival für ‚Ultra Shorts‘ in den Berliner und Seouler U-Bahnen. Auf über 6100 Monitoren wurden zwei Wochen lang 26 internationale Kurzfilme von 783 eingereichten Filmen aus 45 Ländern gezeigt. Die Fahrgäste – täglich 2,7 Millionen Menschen – konnten als Jury ihren Lieblingsfilm wählen.

Die feierliche Preisverleihung  findet am Do., den 27. September 2012, um 20.00 Uhr im Kino Babylon, Rosa Luxemburg Str.30, 10178 Berlin statt.

Gezeigt werden 10 Wettbewerbsfilme von Going Underground 2012 mit musikalischer Begleitung von Stephan von Bothmer und der Band Picture Palace Music, Highlights der vergangenen Jahre von Going Underground, sowie des letzten interfilm-Festivals. Durch den Abend führen als Moderatoren Volker Wieprecht und Robert Skuppin von Radio 1. Im Anschluss leckere Köstlichkeiten, Getränke und Musik. 

Eintritt: 15,- Euro – Karten im Babylon oder bei Babylon-Ticket-online

Bookmark and Share

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.