interfilm Blog

1. Oktober 2012
von interfilm
Keine Kommentare

BIKE SHORTS auf dem interfilm Festival

BIKE SHORTS, das Fahrrad-Film-Programm auf dem interfilm Festival (13.-18.11.2012), geht in seine zweite Runde. Unterstützt vom langjährigen interfilm-Partner GO! präsentiert BIKE SHORTS eine feine Auswahl an zehn Spielfilmen, Animationen und Dokumentarfilmen über die Faszination und Leidenschaft zur liebenswürdigsten Fortbewegungsart der Welt.

Ob Abenteuer, Bewegung, Droge, Rausch oder der Alltag auf der Straße – das alles ist Fahrradkultur! Im Kino. Mehr Infos zum Programm werden bald hier veröffentlicht und regelmäßige Updates gibt es auf der BIKE SHORTS facebook page.

Zur Einstimmung ein Film, der nicht bei BIKE SHORTS läuft, aber im Mai mit Shorts Attack auf Tournee war: THE MAN WHO LIVED ON HIS BIKE, immer eine Wiederholung wert.

Bookmark and Share

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.