interfilm Blog

20. November 2012
von interfilm
1 Kommentar

Viral Video Award – Jury Award: Best Viral!

Ein Monat lang konnte beim Viral Video Award abgestimmt werden, 15.000 Stimmen wurden vergeben. Neben dem Publikumspreis gab es zwei Jurypreise und als Bestes Viral 2012, gestiftet von Kobalt Production, wurde EPIC BUS AD aus Dänemark prämiert. Die Jurybegründung von Tita von Hardenberg, Ronny Kraak und Ivo Smolak: „Noch nie hat es ein öffentliches Verkehrsunternehmen geschafft, so sympathisch rüberzukommen. Die Jury prämiert dieses überraschende Video, das visuell rasant, komisch und erfrischend an den Zuschauer appelliert, öffentliche Verkehrsmittel zu nutzen – und das ganz ohne Zeigefinger“.

YouTube Preview Image
Bookmark and Share

Ein Kommentar

  1. Ja, herzlichen Glückwunsch dem Gewinner, der Jury kann ich nur zustimmen, coool…

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.