interfilm Blog

22. Januar 2013
von interfilm
Keine Kommentare

VELOBerlin Film Award: Nach der Deadline – Filme gucken!

Letzten Freitag war Einreichschluss zum VELOBerlin Film Award- wir freuen uns über 300 Fahrradfilme, die uns aus 60 Ländern zugeschickt wurden!

Jetzt ziehen wir uns zurück, gucken kräftig Filme, und melden uns am 18. Februar mit ca. 15 preisverdächtigen bicycle short films zurück. Diese werden dann für 5 Wochen auf www.veloberlinfilmaward.com online sein und warten auf euer Urteil. Und falls ihr sie nochmal auf großer Leinwand sehen wollt, kommt zu unserer Preisverleihung während der VELOBerlin Fahrradmesse am 23.&24. März auf dem Berliner Messegelände. Der VELOBerlin Film Award wird präsentiert mit freundlicher Unterstützung von Schwalbe.

Zur Einstimmung ein Klassiker über den täglichen Kampf zwischen Radler und Autofahrer, den wir 2011 bei Bike Shorts gezeigt haben.

YouTube Preview Image
Bookmark and Share

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.