interfilm Blog

31. Juli 2013
von interfilm
Keine Kommentare

Animationsworkshops im [zapf]TrickTruck

Seit November letzten Jahres dürfen wir den [zapf]TrickTruck unser eigen nennen und wir sind noch immer mächtig stolz. Nun tourt unser mobiles Animationsstudio erstmals durch die Berliner Schullandschaft. Den Anfang machte die Berlin Bilingual School. Im Animationsworkshop produzierte sie das Musikvideo zu ihrem offiziellen Schulsong. Die Hymne stammt übrigens von keinem geringeren als Fran Healey, Sänger der Band „Travis“ und stolzer Vater eines Erstklässlers der Berlin Bilingual School.

TrTrAmBasteltischNächste Haltestelle des TrickTruck ist die Fichtelgebirge Grundschule in Kreuzberg. Vom 19.-23. August wird dort fleißig gemalt, gebastelt, gefilmt und geschnitten. Selbstverständlich wird der Animationsworkshops auch beim KUKI-Festival im November vor Ort sein. Wir freuen uns drauf. Weitere Informationen zum Trick Truck gibt es auf der KUKI-Webseite.

 

Bookmark and Share

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.