interfilm Blog

9. November 2013
von interfilm
Keine Kommentare

Sound & Vision – Wir stellen Euch die Künstler vor – Teil 6: Younnat

Sound & Vision Freitag, 15. November um 20 H in der Volksbühne. Tickets hier!

Heute: Younnat aus der Ukraine!

Younnat ist Oleg Serdiuk, Filmemacher, Musiker, Klangkünstler aus Kharkiv (Ukraine). Er tritt in seinen Performances mit selbstgebauten Instrumenten und Samplern auf, womit er schon Publikum zwischen Deutschland, Rumänien und der Ukraine beglückt hat. Sein Musikvideo „OIL“ (siehe unten) läuft beim interfilm-Festival auch im Green Screen Wettbewerb „ECO2 – Die Elemente schlagen zurück“ sowie im Spezialprogramm „Body Talk

Bei Sound & Vision wird Younnat seine Eigenkreationen zu „JUKEBOT“ von Johannes Salzmann aus Berlin und Sakaret Limsithong aus Thailand zum Klingen bringen.

Karten im Vorverkauf à 8,00€ gibt es on- und offline bei der Volksbühne! Außerdem ist die interfilm-Fünferkarte gültig.

YouTube Preview Image
Bookmark and Share

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.