interfilm Blog

19. Dezember 2013
von interfilm
1 Kommentar

Obdachlosen-TV: „Streets of Berlin“

Passend zum vorweihnachtlichen Gau und weil neulich beim Programm Berlin Beats (interfilm-Festival) beim Gespräch im Kino mit dem Filmemacher von Jörg vom Leopoldplatz das Gespräch auf eine Art Obdachlosen-TV aufkam: Bei Streets of Berlin (YouTube) werden Obdachlose porträtiert. Das sollte man vielleicht – mit Unterstützern – noch ein wenig ausbauen, um zu helfen!
YouTube Preview Image

Bookmark and Share

Ein Kommentar

  1. Liebes Interfilm Team,

    ich sehe erst gerade, dass ihr einer meiner Videos von Streets of Berlin gepostet habt und bedanke mich hierfür ( auch wenn etwas spät) :)

    Ich würde mich über jede Unterstützung freuen um mein Projekt noch weiter aufzubauen.

    Liebe Grüße
    Omid

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.