interfilm Blog

5. Juni 2014
von interfilm
Keine Kommentare

Mach mit: Filme Sichten bei interfilm!

Viele tausende Filmeinreichungen aus aller Welt haben uns bereits erreicht, und also setzen wir uns zusammen und schauen sie im Team, um die Besten fürs Festival im November ausfindig zu machen.

helmut2b1bMach mit: Filmenthusiasten seien ermuntert, an Sichtungsrunden teilzunehmen, zu diskutieren und mitzuentscheiden! Die Runden finden je nach Team tagsüber, abends oder am Wochenende bei interfilm oder an flexiblen Orten statt. Hast Du cineastisches Urteilsvermögen? Lust und Kraft, zahlreiche Kurzfilme am Stück zu sehen? Und bis August/September mindestens ein Mal die Woche einige Stunden Zeit, Dir visuelle Herausforderungen zu gönnen?! Dann melde Dich bei uns, sei dabei! Manchmal gibts auch was zu Knabbern. – Näheres hier

Bookmark and Share

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.