interfilm Blog

20. September 2018
von interfilm
Keine Kommentare

Unterkünfte für Festival-Filmemacher gesucht

Für das interfilm Festival und das Kuki Festival vom 18. bis 25. November suchen wir Berliner, die Filmemacher unterbringen. Ein extra Zimmer wäre natürlich toll, ist aber nicht zwingend notwendig. Meist tut es auch eine Schlafcouch oder Matratze im Wohnzimmer. Ein Extraschlüssel wäre super, damit Euer Gast flexibel sein kann. Natürlich gibt es ein Dankeschön:

* pro Gast bis 3 Nächte gibt es eine 5er Karte (= 5 Tickets, egal ob alle für eine Filmvorführung oder einzeln für unterschiedliche Veranstaltungen)
* ab 4 Nächten gibt es sogar eine Dauerkarte für das gesamte Festival (oder zwei 5er Karten, je nach Wunsch)AntheMoonstandsstilli_c1
Meldet Euch bitte bei guest@interfilm.de. – Und bitte gleich angeben: Adresse und Telefonnummer /  Betten- & Schlafplatzanzahl / möglicher Zeitraum / extra Infos wie Nichtraucherhaushalt, Haustiere usw.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.