interfilm Blog

29. Mai 2009
von interfilm
1 Kommentar

Freeze-Aktion am Alexanderplatz

freezeAm morgigen Samstag findet um Punkt 16 Uhr eine Freeze-Aktion am Alexanderplatz statt.

Hingehn und innehalten – Infos hier bei Facebook.

Ein Kommentar

  1. Ich finde das Instrument einer Freeze-Aktion klasse! Durch den Überraschungseffekt, den man damit erzielen kann, schafft man weit größere Aufmerksamkeit vor Ort als durch einen Informationstisch oder Flugblätter in der Fußgängerzone…
    Auch wenn es kein politischer (naja, politisch nicht, aber sozial, weil es um das Thema Jugendarbeit in Fürth ging) Freeze war, aber wir haben mal vor einiger Zeit selbst einen veranstaltet:
    http://www.machtfrisch.de/2008/07/06/video-des-furth-freeze-auf-you-tube/
    Die Reaktion war klasse: zwei Zeitungsartikel und ein Fernsehbericht…

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.