interfilm Blog

30. Juli 2009
von interfilm
1 Kommentar

Meistersteins Doppelpack im Taz-Blog

Kollege Meisterstein hatte vor Jahren beim damaligen SFB (Vorgänger vom RBB) das überaus originelle Kurzfilm-Magazin United Unsinn (hier ein Part der ersten Ausgabe!).

meistersteinSeiner Leidenschaft für Kurzfilme kommt er nicht nur durch regelmäßige Besuche von Shorts Attack nach, sondern auch durch ein neues Magazin: Im Taz-Blog bestreitet er das VideoBlog Doppelpack! – Gelungen!

Bei interfilm is sein kleines schräges Roadmovie „Drive my Car“ im Verleih. – Auch gelungen!

Bookmark and Share

Ein Kommentar

  1. Bonsai1993 sagt:Dieser Klimawandel wird sowieso nur von der Politik hepsgicuhht. Im Moment spc3bcre ich noch keinerlei Auswirkungen auf unseren Breitengraden. Und ich denke, dass da auch nie was kommen wird. Die Industrei kommt jetzt zwar immer mehr an mit Energiesparen und so, aber im Endeffekt bringt es nichts. Und solange der Klimawandel auf uns keinerlei Auswirkungen hat, ist auch alles in Ordnung.

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.