interfilm Blog

31. Juli 2009
von interfilm
Keine Kommentare

Tillmann Allmer verläßt interfilm

Wir bedauern sehr, dass uns unser Kollege Tillmann Allmer verlässt. Seit 2004 ist Tillmann bei interfilm. Den interfilm Kurzfilmverleih führte er mehr als drei Jahre. In all der gemeinsamen Zeit war er nicht nur ein engagierter Kollege, sondern wurde Vielen von uns zum Freund. Nun also entschied er sich aus eigenem Antrieb, zum 1. August dieses Jahres zu neuen Ufern auf zu brechen.

tillmannallmerMehrere Jahre kuratierte er für das interfilm Kurzfilmfestvial u.a. den Deutschen Wettbewerb, beim Festival 2006 organisierte er das Panel “Community-based Entertainment auf YouTube & Co.“ und er referierte mehrfach auf Podien. In der täglichen Arbeit als Distributions Manager im Verleih erstaunte er durch Schnellschreiben am Computer (Schneller Kundenservice!) bei gleichzeitig höchstmöglicher Bildschirmauflösung (Multitasking bei mehreren offenen Fenstern!).

So denn, Tillmann, wir wünschen Dir das Allerbeste für die Zukunft – auch als stolzer Papa Deiner Tochter! Lass uns weiterhin Parties feiern, und schau ab und an vorbei!

Bookmark and Share

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.