interfilm Blog

6. November 2012
von interfilm
1 Kommentar

VELOBerlin Film Award: Der internationale Fahrradfilm-Wettbewerb startet!

Es ist soweit, ein neuer Wettbewerb, auf den wir uns mächtig freuen, ist am Start: Der VELOBerlin Film Award!

Mit den Partnern VELOBerlin und Schwalbe rufen wir weltweit dazu auf, Fahrradfilme zum Thema „Cycling and the City“ einzureichen! Sie werden online bewertet und die Gewinner werden auf der VELOBerlin Fahrrad Messe im März 2013 prämiert. Es gibt tolle Preise wie das taz.rad zu gewinnen! – Also ran: Schickt eure Fahrradfilme an www.veloberlinfilmaward.com!

Bookmark and Share

Ein Kommentar

  1. Ich suche immer wieder nach neuen Ansätzen und Konzepten für meine Filme und bin dabei auf diese Seite gestoßen. Es ist sicherlich interessant, Fahrradfahren als Anfangsidee zu nehmen oder sogar zu einer Art Leitmotiv zu machen. Berlin ist ja bekannt für seine vielen Fahrradfahrer und auch ich kann mir meinen Alltag nicht ohne eine erfrischende Radfahrt vorstellen. Ich werde das Thema weiter erforschen, und versuchen, die Filme der Gewinner ausfindig zu machen. Ich hoffe dass der Wettbewerb weiterhin stattfindet. Danke für Eure Seite, die mir sicher noch viel Freude bereiten wird!

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.